Über mich

__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__
__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__

Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. 

Friedrich Nitsch

Hallo, ich bin Antje Oldenburg

Ich liebe Farben und begleite seit mehreren Jahren Menschen in ihrer ganz eigenen Ausdrucks-Art. Ich bin vielfältig interessiert. „Jeden Tag war neues Lernen“ war ein Jahresmotto von mir. Im kreativen Prozess geht es bei mir oft chaotisch zu, allerdings brauche ich dann auch wieder Klarheit & Struktur, die ich neben dem Chaos auch in mir trage.

Ich eigne mir gerne durch Erlernen und praktisches Umsetzen neuer Kenntnisse & Fertigkeiten an, die auch mich in meinem eigenen Business voranbringen.

In den letzten Jahren habe ich mir einiges an technischem Wissen angeeignet, damit ich meinen eigenen Webauftritt umsetzen kann.

2020 habe ich dann Sara Menzel-Berger – die Technikelfe kennengelernt. Ich war auf der Suche, einen eigenen Kursbereich zu gestalten und mein Wissen als Heilpraktikerin für Psychotherapie, IMpuls® Körper-Gestalttherapeutin und gestaltorientierte Paartherapeutin in Onlinekursen anzubieten. Das war der Anfang meiner Leidenschaft ...

Im technischen Bereich spezialisiere ich mich derzeit auf die Erstellung von Onlinekurs- und Mitgliederbereichen und der Anbindung von Tools wie z.B. Zahlungsanbietern. Auch die Gestaltung von Seminar-Unterlagen (Arbeitsblätter, Workbooks etc.) mit dem Tool Canva übernehme ich sehr gerne oder auch die Gestaltung von Posts für deinen Social Media Auftritt

Ich bin ein Familienmensch auch wenn meine Söhne mittlerweile eigene Wege gehen. Ich lebe auf dem Land, mag meinen Garten und pflege langfristige Freundschaften. Tennis spielen ist meine Leidenschaft seit ich 8 Jahre alt bin. Ich kann hier lernen, dass ich immer etwas verändern kann, wenn etwas nicht so gut funktioniert und das bis zum letzten Punkt. Nicht nur im Spiel bin ich sowohl intuitiv als auch strategisch unterwegs mit viel Motivation und Herz.

>